Bodegas Ramón Bilbao - Deutschland

Guten Morgen

Sind Sie in Ihrem Land volljährig?

¿No eres de Germany - Deutschland?

Requerido
Wähle dein Land
EspañaUnited StatesGermany - DeutschlandUnited Kingdomافغانستان - AfghanestanAl-'Urdun الأردنAl-’Imārat Al-‘Arabiyyah Al-Muttaḥidah الإمارات العربيّة المتّحدةAlbania - ShqipëriaAlgérie- DzayerAndorraAngolaAntigua and BarbudaArgentinaArmenia - HayastánAustraliaAustria - ÖsterreichAzerbaiyánBangladeshBarbadosBelarus - БеларусьBelgië - Belgique - BelgienBelizeBéninBhutan - Druk Yul - འབྲུག་ཡུལBoliviaBosnia I Hercegovína - Босна и ХерцеговинаBotswanaBrasilBrunei برونيBulgaria - БългарияBurkina FasoBurundi, UburundiCabo VerdeCambodia - KampucheaCameroon, CamerounCanadaČeskoChileChina - Zhōngguó 中国Città del Vaticano, Civitas VaticanaColombiaCosta RicaCôte d'IvoireCroatia- HrvatskaCubaCyprus - Κύπρος KıbrısDanmarkDjibuti -جيبوتي EcuadorEesti, EstoniaEgyptEl SalvadorErtra - IritriyaEswatini, eSwatiniEthiopia Ityop'iaFederated States of MicronesiaFiji - Viti - फ़िजीFranceGaana, Ghana, Gana, GanaGeorgia- Sak'art'velo საქართველოGrenadaGuatemalaGuinea EcuatorialGuinée, Gine, GineGuyanaHaïti, AyitiHellas ΕλλάςHondurasHong Kong, Heung Gong, 香港Hungary - MagyarországIndiaIndonesiaIran - Īrān ایرانIraq - Al-'Iraq العراقIreland, ÉireÍsland - IcelandIsrael - Israʼiyl إسرائيل, Yisra'el ישראלItaliaJamaicaJapan - 日本Kazakhstán Казахстан - Qazaqstan ҚазақстанKenyaKorea, North - ChosŏnKorea, South - HangukKosova, КосовоKuwait - Dawlat ul-Kuwayt دولة الكويتKyrgyzstan Кыргызстан, Kirgizija КиргизияLaos - ປະເທດລາວLatvijaLesothoLibya, Lībiyā ليبياLiechtensteinLietuva - LithuaniaLubnān لبنان, LibanLuxembourg - LuxemburgMadagascar, MadagasikaraMalaŵi, MalawiMǎláixīyà 马来西亚, Malaysia, மலேசியாMaldives - Dhivehi RaajjeMaliMaltaMarshall Islands, Aorōkin M̧ajeļMéxicoMoçambiqueMoldovaMonaca - MúneguMongolia - Uls Монгол УлсMontenegroMorocco - Al-maɣréb المغرب, Amerruk / ElmeɣribMuritan / Agawec, Mūrītānyā موريتانياMyanma မြန်မာNamibiaThe NetherlandsNepāl नेपालNew Zealand - AotearoaNicaraguaNigerNigeria- Nijeriya, Naigeria, NàìjíríàNorge - NorwayOman- ‘Umān عُمانPākistān پاکستانPalauPalestine- Filasṭīn فلسطينPanamáPapua New Guinea, Papua Niugini, Papua GiuginiParaguayPerúPhilippines - PilipinasPolska - PolandPortugalQaṭar قطرRepública DominicanaRépublique Centrafricaine, Ködörösêse tî BêafrîkaRépublique démocratique du CongoRépublique du Congo, Republíki ya KongóRépublique gabonaiseRomâniaRussia - Rossiâ РоссияRwandaSaint Kitts and NevisSaint LuciaSaint Vincent and the GrenadinesSamoa occidentalSan MarinoSão Tomé e PrincipeSénégalSeverna Makedonija Северна МакедонијаSeychelles, Seychelles, SeselSierra LeoneSingapore, Singapura, 新加坡, சிங்கப்பூர்SlovenijaSlovenskoSolomon Islands - Solomon AelanSomalia - Soomaaliya aş-Şūmāl, الصومالSouth AfricaSouth Arabia -Al-‘Arabiyyah as Sa‘ūdiyyah المملكة العربية السعوديةSouth Sudan, Paguot Thudän, Sudan KusiniSrbija СрбијаSri LankāSuisse, Schweiz, Svizzera, SvizraSuomi, FinlandSverige - SwedenSyria - Suriyah سوريةTanzaniaTchad, تشادThailand -เมืองไทย, ประเทศไทย, ราชอาณาจักรไทยThe BahamasThe GambiaTimor-Lester, Timor Lorosa'eTogoTojikistan ТоҷикистонTongaTrinidad and TobagoTunes, تونسTürkiyeTuvaluUgandaUkraїna УкраїнаUruguayVanuatuVenezuelaViệt NamYemen - Al-Yaman اليمنZambiaZimbabweالبحرين Al-Bahraynجزر القمر Comores Koromi

2018-09-12

RAMÓN BILBAO ERHÄLT DEN VEREMA AWARD FÜR DIE BODEGA MIT DEM BESTEN ERGEBNIS

Ramón Bilbao wurde von Verema, dem Referenzportal in spanischer Sprache für Weinliebhaber, als „Bodega mit dem besten Ergebnis der letzten Jahre“ ausgezeichnet.

Haro, 7. Februar 2017. Verema, das soziale Referenz-Netzwerk für Weinliebhaber mit dem größten spanischsprachigen Publikum, hat Bodegas Ramón Bilbao „Bodega mit dem besten Ergebnis der letzten Jahre“ ausgezeichnet. Der Gewinner des Preises wurde aus dem Ergebnis von mehr als 7100 Nutzerstimmen des Weinportals gewählt. Die Preisverleihung für die Gewinner des Verema-Preises 2016 findet am 2. Tag des Experiencia Verema Valencia 2017 am Samstag, dem 25. Februar, um 18:00 Uhr im Hotel Balneario Las Arenas statt.

Der Preis steht für die Anerkennung der Anstrengungen, die Bodegas Ramón Bilbao im Laufe der letzten Jahre bei der Weinherstellung unternommen hat. Rioja Bodega, mit Rodolfo Bastida an der Spitze, hat es geschafft, den historischen Wert ihrer 90-jährigen Geschichte mit tiefgreifenden Experimenten ihrer Önologen auf der Suche nach frischen, eleganten Weinen mit einem modernen Stil zu kombinieren, ohne dabei die Identität und den Charakter zu verlieren, den sie von ihren heimischen Weinbauregionen erhält.

Bodegas Ramón Bilbao gehört zu den größten Pionieren in der Umwandlung des DOCa Rioja. Eine kontinuierliche Metamorphose, welche die dynamischen Anstrengungen der Bodega auf der Suche nach Antworten für die neuen Anforderungen des Marktes unterstreicht. Dies wird vom Geschäftsführer und Technischen Direktor Rodolfo Bastida bestätigt: „Wir implementieren einen strategischen Plan, um den neuen Herausforderungen des Sektors zu begegnen: Investitionen in den Kauf unserer eigenen Weinberge, neue Einrichtungen zur Weinherstellung, ein Sortierungstisch mit optischer Auswahl und die ständige Erneuerung unseres Bestandes mit über 18.000 Fässern, in denen die wertvollen Früchte unserer Weinberge gelagert werden – all das ist Teil des Projekts, das mit einem neuen Keller beendet wird, der exklusiv für unseren neuen Lalomba-Weinberg bestimmt ist.“ „Dieser Preis ist besonders wichtig für uns, da er vom Endverbraucher kommt, von Nutzern von Verema, Weinliebhaber mit einem umfangreichen Wissen über den Markt, die direkt am Puls der Branche sind. Deshalb sind wir dankbar und wissen diesen Preis überaus zu schätzen“, bemerkt Bastida abschließend.

Ramón Bilbao, zweitbester Rosado des Jahres

Der Preis umfasst die besten Winzerprojekte und Referenzen der spanischen Szene, weshalb Ramón Bilbao Rosado von den Weinliebhabern des sozialen Netzwerkes Verema auch zum zweitbesten Rosado des Jahres gewählt wurde.

Bodegas Ramón Bilbao, eine historische Bodega mit zeitgenössischem Gefühl.

Das Familienunternehmen hat seit seiner Gründung in Haro im Jahre 1924 Pioniergeist in Bezug auf den Rioja gezeigt. Innovation und Entschlossenheit gehören zu unseren wichtigsten Werten, was durch unseren Arbeitsethos belegt wird. Ramón Bilbao besitzt 180 Hektar Reben und kontrolliert sorgfältig weitere 600 Hektar in den wichtigsten, hochwertigen Anbaugebieten von DOCa Rioja.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten, von den Weinbergen bis zum Verkauf. Dies umfasst die Festlegung von hohen Standards an uns selbst, was nur durch die Leidenschaft, uns täglich übertreffen zu wollen, möglich ist.

Die Bodega gehört seit 1999 zur Grupo Zamora, eines der größten Getränkeunternehmen in Familienbesitz in Spanien. Das Familienunternehmen treibt eine respektvolle Umwandlung voran, die das Bedürfnis betont, das historische Vermächtnis zu erhalten, während gleichzeitig ein ausgeprägter innovativer Charakter und eine Aktualisierung der Prozesse und Einrichtungen eingeführt werden, wodurch die Bodega zu einem weltweiten önologischen Orientierungspunkt wird.

Sala de prensa